Durchsuchen

Zeitlose Fashion von Esprit

22.02.2012 09:58

Hallo ihr Lieben!

 

Wart ihr in letzter Zeit mal auf der Homepage von Esprit? Dort kann man, natürlich, schon die neuesten Trends für den kommenden Frühling shoppen. Aber neben dem Trend Pastell Jeans gibt es da noch was ganz anderes: nämlich einen riesigen Esprit Sale! Bis zu 70% auf Winterstyles verspricht der Header. Aber mal ganz im Ernst:

  1. Haben die da echt zeitlose Sachen die man noch JAHRE anziehen kann.
  2. Im Esprit Sale gibt es auch jede Menge "leichte" Klamotten: Blusen, Tops, Kleider, Röcke

Wer hier  zuschlägt kann sich also mit tollen Esprit Klamotten eindecken und sich damit fröhlich durch das Frühjahr und den Sommer kombinieren. Mal ganz davon abgesehen das es im Moment ja auch noch nicht schon wieder so warm ist das ein schicker Pullover total fehl am Platze wär!

 

Ich habe mir jetzt erstmal ganz viele Sachen auf eine Wunschliste gepackt. Die schaue ich mir heute abend nochmal zusammen mit meinem Freund an und dann entscheide ich was ich bestelle. Er hat da einen unheimlich guten Blick für Sachen, die ich mir zwar bestelle, aber nie anziehe. Mal schauen wieviele Sachen von meiner Liste diesen Check überstehen. Wenn es zuviele sind komme ich nämlich nicht umhin etwas aus der neuen Kollektion haben zu wollen. Da sind einfach zuviele schöne Sachen dabei.

 

I <3 Esprit.

Kauft ihr jetzt noch Wintersachen im Sale? Oder ist der Zug für euch abgefahren und es wird nur noch für den kommenden Frühling geshoppt?