Durchsuchen

Shopping Review: Stefanel bei Essen

12.03.2012 14:56

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute einen kleinen Erfahrungsbericht für euch. Ich war mal wieder shoppen und habe dazu die Essener Innenstadt unsicher gemacht. Dabei habe ich mich hauptsächlich bei Stefanel ausgetobt und mich, rein vom Gefühl her, durch den halben Laden durchprobiert.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Verkäuferin! Wenn ich beim anprobieren festgestellt habe das ich die falsche Größe erwischt hab, dann hat sie mir jedesmal ruckzuck Ersatz in der richtigen Größe besorgt.

 

Die Klamotten an sich sind ebenfalls einfach nur TOP. Absolut hochwertige Qualität und perfekte Verarbeitung gehen hier Hand in Hand. Mit den Sachen von Stefanel macht man definitiv nichts verkehrt. Natürlich sind sie preislich etwas "solider" angesetzt, aber dafür bekommt man auch den entsprechenden Gegenwert.

 

Auf Dauer gerechnet kommt man sogar günstiger. Ich habe hier Teile die schon bis zu 6 Jahre alt sind und die ich in der Zeit auch oft getragen habe und die sind immer noch absolut "frisch". Kein Pilling, nicht ausgeleiert und die Farben sind immer noch absolut brilliant. Und das ist, gerade bei schwarzen Sachen, ja immer eine ziemlich kniffelige Sache.

 

Wenn ich bedenke was ich in der Zeit für billigere Klamotten ausgegeben hätte wenn ich immer wieder hätte nachkaufen müssen weil die Sachen nach einem Jahr schon durch sind: das wäre gut ins Geld gegangen! Ich kann euch einen Besuch in einem der 23 deutschen Stefanel Geschäfte wirklich nur wärmstens empfehlen. Schnäppchen Jäger werden in 4 Outlets oder beim Stefanel Online Shop fündig.

Schaut rein, es lohnt sich definitiv!!!