Durchsuchen

Shopping-Review

07.03.2012 15:14

Hallo liebe Leser!

 

Einige von euch haben mich gebeten mal ein kleines Review zu schreiben wenn ich das nächste mal etwas online bestelle und auch generell um weitere Empfehlungen für Onlineshops gebeten. Und da ich heute meine Bestellung von Alba Moda, einem italienischen Anbieter, bekommen habe nutze ich einfach die Gunst der Stunde und lege los. ^^

Alba Moda steht für sehr schöne Mode mit italienischem Flair. Wie "italienisch" die Sachen sind kann ich jetzt nicht beurteilen, aber mir gefallen die tollen Schnitte und die Designs allgemein! Jetzt wo ich die Sachen da hab kann ich außerdem sagen das Stoffqualität und Verarbeitung absolut Top sind und die Sachen ihren Preis absolut rechtfertigen. Wer ein Schnäppchen machen möchte findet im Alba Moda Sale einen üppig bestückten Bereich mit preisreduzierten Artikeln. Hier allein kann man schon eine Weile stöbern und es sich gut gehen lassen. :-)

 

Ich habe mehrere Oberteile, zwei Röcke und etwas Unterwäsche bestellt. Die Lieferung kam vollständig an, nichts hat gefehlt oder muss nachgeschickt werden. Die Sachen waren auch alle in Ordnung, kein Grund zur Beanstandung an dieser Stelle.

Glücklicherweise (und soviel Glück habe ich beileibe nicht immer) haben sogar alle Sachen richtig gut gepasst. Bei anderen Shops hatte ich schon öfter das Problem das die Sachen nicht wirklich gut gesessen haben.

 

Meine Bestellung bei Alba Moda wurde innerhalb von drei Tagen via Hermes geliefert. Finde ich persönlich nicht ganz so optimal. Ich nutze sehr gerne die Paketstation weil ich so selten zuhause bin. Aber naja, immerhin war meine Mitbewohnerin zur Abwechslung mal zuhause und hat für mich angenommen.

 

Mein Fazit: Zügige Lieferung, gute Qualität, faire Preise besonders im Alba Moda Sale. Ich bin durchweg zufrieden und der Laden hat definitiv Potential häufiger von mir besucht zu werden.

Daher gebe ich 5 von 5 Powersternchen!