Durchsuchen

Shopping in the evening

28.03.2012 11:57

Bei den meisten Frauen läuft es ja so ab: sie sind gefrustet, gehen shoppen, finden viele tolle Sachen und kommen vollbepackt und glücklich heim.

Bei mir ist es, leider, oft anders. Ich habe gute Laune und beschließe mich mit einem Einkaufsbummel zu belohnen. Dann gehe ich in einen Laden um kurze Zeit später vollgepackt die Umkleidekabine in Beschlag zu nehmen ... und da fängt das Drama dann an. Ich weiß nicht ob ich so komische Körpermaße habe oder ob die ganzen Designer ihre Klamotten für Außerirdische konzipieren.

 

Ich gebe ja zu: ich habe keine Modelfigur. Eher so der normale Durchschnitt mit ein bissel Speck auf Bauchhöhe. Aber das KANN doch kein Grund dafür sein das die meisten Klamotten an mir furchtbar bescheiden aussehen? Ich kann doch wirklich nicht als einzige so eine Figur haben?

Entweder sind die ganzen Oberteile zu kurz und der Bauch guckt unvorteilhaft raus oder sie sind so dämlich geschnitten das man aussieht wie Moby Dick persönlich. In den immer wieder so gehypten Empire Tops sehe ich zB aus wie im 5. Monat schwanger ...

Gestern war es mal wieder so weit und ich habe meiner Mutter abends am Telefon mein Leid geklagt. Und musste mich auslachen lassen. "Selber Schuld, wenn du in den falschen Laden gehst, Lieblingstochter..."

 

Long Story short: ich solle mich doch mal in einen Cecil Laden bewegen und dort umschauen ob es nicht was schickes für mich gibt.

Gute Idee, nur leider um 20:13 nicht mehr so ganz umsetzbar. Aber, wofür leben wir denn im hier und heute? Also den Rechner hochgefahren und mal im Cecil Online Shop geschaut.

Ich muss zugeben: Bisher dachte ich Cecil wäre ein Laden für etwas "reifere" Damen. Aber ganz ehrlich, die Klamotten sind wirklich nicht übel!

Bestellt habe ich aber erstmal nichts, ich will am Wochenende erstmal zu einem Cecil Shop in der Nähe und schauen wie die verschiedenen Größen ausfallen.

Aber in Zukunft werde ich da bestimmt öfter mal online und im Laden zuschlagen.

^^