Durchsuchen

Schöne Hose von Hilfiger

04.04.2012 09:49

Über den Trendfaktor von Tommy Hilfiger lässt sich streiten. Den einen ist die Marke zu wenig aktuell während andere, und dazu gehöre auch ich, die dauerhafte Tragbarkeit jenseits einer Saison (oder kürzer) sehr schätzen.

Gute und qualitativ hochwertige Mode ist mir sehr wichtig. Die darf dann auch gerne mal was mehr kosten. Aber als Gegenleistung erwarte ich dann auch das ich lange Freude an den Sachen habe und sie nicht schon nach 5 Monaten wieder aussortieren muss weil man sich damit schon nicht mehr auf die Straße trauen kann!

Ein gutes Verhältnis zwischen Preis, Qualität und Design habe ich dann irgendwann bei Hilfiger gefunden. Ich habe mir schon mehrere Kleidungsstücke dieser Marke geholt und bin nicht enttäuscht worden.

 

Als bei einer Hose nach zwei Wäschen eine Naht defekt war habe ich die Hose anstandslos gegen eine neue ausgetauscht bekommen. Sowas kann meiner Meinung nach immer mal passieren und da ist es gut zu wissen das man dann keine Schwierigkeiten bekommt und die Sachen ohne viel Theater ersetzt werden. Das gehört, finde ich jedenfalls, auch zum gesamt Repertoire einer richtig guten Marke.

 

Ein weiterer wirklich nennenswerter Vorteil ist das die Größenangaben bei Hilfiger wirklich einheitlich sind. Das heißt: hat man einmal "seine" Größe raus kann man ohne eklatante Schwierigkeiten auch im Hilfiger Online Shop bestellen und muss nicht vorher noch recherchieren ob etwas eher groß oder klein ausfällt. Also muss man auch nicht "zur Sicherheit" Sachen in verschiedenen Größen bestellen und dann noch wieder einen Haufen Kram zurückschicken.

Gerade für einen Online Shopping Fan wie mich ist das ein unheimliches Plus!

Wie schaut es bei euch aus? Wie findet ihr Hilfiger? Habt ihr dort schon eingekauft oder mal den Online Shop genutzt?