Durchsuchen

Oh man, ist dieser Tick normal?!

16.02.2012 15:00

Eigentlich hatte ich mich gerade auf Shopping-Diät gesetzt um meine Ausgaben ein wenig runterzuschrauben und was Geld für den Sommerurlaub zu sparen. Natürlich sind mir dann beim letzten Regenguss die Schuhe zerbröselt ...
Ok, die waren schon was älter und ich hätte auch rechtzeitig Ersatz besorgen können ... aber ich habe es halt mal wieder verpennt und so stand ich dann plötzlich mit zwei ganz nassen Füßen in der Gegend rum.



Zuhause sind die Dinger natürlich erstmal in den Müll gewandert und ich hab mich mal ein wenig im Internet umgeschaut.
Schuhe kaufen ist mein persönlicher Horror. Irgendwie sind die Designer und ich uns sehr uneinig darüber was gerade das optische Nonplusultra ist. Und auch beim Tragekomfort verzweifel ich regelmäßig. Also entweder habe ich seeeeeeeeeeehr seltsame Füße oder andere Frauen sind einfach leidensfähiger als ich!

Zum Glück hat mir eine Freundin (mit ähnlicher Problemlage) vor einer Weile mal von ihren neuen Buffalo Schuhen vorgeschwärmt. Komfortabel, chic, gut verarbeitet und preislich vertretbar.
Da ich am liebsten Online shoppe habe ich mich mal auf der Buffalo Homepage umgesehen und da direkt einen Unterpunkt "Buffalo Sale" gefunden. Das ist perfekt!! So konnte ich das Übel "Schuheinkauf" wenigstens halbwegs sparsam über die Bühne bringen ohne bei Materialqualität und Desing Abstriche machen zu müssen.
Ich hoffe wirklich das meine neuen Schuhe was länger halten, bin da aber recht optimistisch. Buffalo ist ja eine solide Marke und da sollte man sich auf die Qualität schon verlassen können. Oder was meint ihr?

Hat einer von euch Schuhe von Buffalo? Wie lange halten die so im Schnitt?