Durchsuchen

I like the sun and the sun likes me

19.03.2012 10:17

Ja, wie toll ist das denn?! Die Sonne am Freitag war ja schon toll und die Temperaturen schon richtig sommerlich, aber der Tag heute beginnt ja fast noch besser. Am Wochenende war es zwar mal düster, aber zum Glück scheint jetzt die Sonne wieder. Da lacht das Herz, nur der Kleiderschrank jammert, weil er wieder neue Sachen bekommt und langsam aus allen Nähten platzt. Ich sollte den mal aufräumen, das geht ja gar nicht. Doof nur, dass ich jetzt wieder eine neue Marke entdeckt hab: Vero Moda.

Ich mag luxuriöse Sachen und investiere für richtig gute Fashion auch mal viel Geld. Aber wenn es um Basics oder Wäsche geht, muss ich nicht unbedingt Unsummen ausgeben. Da spielt mir der Vero Moda Online Shop in die Hände: Die Preise sind niedrig, Versandkosten gibt’s erst gar keine. Mit den neuen Pastellfarben als Trend für den Sommer wurde das Sortiment bei Vero Moda auch dementsprechend erweitert. Leggings und Jeans in hellem Gelb oder sanftem Grün kann man da erblicken, und da musste ich einfach zugreifen. Für unter 40 Euro mal den neuen Trend ausprobieren (ich weiß noch nicht, ob mir die Farbtöne stehen), wer kann da schon nein sagen?

 

Übrigens ist Vero Moda trotz des italienischen Namens keine Marke aus dem südeuropäischen Land, sondern eine dänische, Jawohl, richtig gelesen. Macht aber nichts, weil die Styles jung und modern sind. Dänen können anscheinend auch Mode für warme Jahreszeiten machen, wie die Röcke und Kleider von Vero Moda zeigen. Da kann man sich günstig sommerlich einkleiden. Probiert es doch mal aus und berichtet von euren Erfahrungen!