Durchsuchen

Fo(u)r collections by J&J

22.03.2012 10:56

Hallo Männer!

 

Seid ihr auf der Suche nach einer richtig coolen Modelinie die mit verschiedenen Kollektionen echt alles abdeckt was das Herz begehrt? Dann möchte ich euch an dieser Stelle mal Jack And Jones ans Herz legen!

 

Vier Kollektionen mit genau den richtigen Klamotten für modisch versierte Männer zwischen 18 und 40 (und auch darüber hinaus wenn ihr mich fragt) die Wert auf gute Qualität, gute Designs und das gewisse "Etwas" legen.

 

Meiner Meinung nach sind die Sachen von Jack And Jones für jeden geeignet. Hier kann man sich eine tolle Basicgarderobe für Job und Freizeit zusammenstellen in der man auch wirklich eine gute Figur macht. Wer neugierig geworden ist sollte unbedingt mal im Jack And Jones Online Shop reinschauen und sich durch die Kollektionen klicken.

 

Ich selber habe gerade zwei Hosen dort bestellt und meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. (Ja, wir stehen auf praktische Geschenke mit denen man was anfangen kann. ;-D ) Er hat sie anprobiert und ist wirklich begeistert. Sie sitzen super, das Hautgefühl ist astrein und auch optisch können sie sich sehen lassen. Habt ihr schonmal bei Jack And Jones bestellt oder direkt im Laden eingekauft? Wie findet ihr die Sachen?