Durchsuchen

Auf der Suche nach dem BB Shop

11.04.2012 12:46

Ich liebe Australien. Die Kultur, die Landschaft und einfach alles was mit diesem Land zusammen hängt. Natürlich schlägt sich das auch auf meine Kochgewohnheiten, Inneneinrichtung und meinen Kleiderschrankinhalt  nieder. Das heißt aber nicht das es bei mir aussieht und schmeckt wie im Outback ^^ der ist zwar überaus dekorativ, aber ich bin auch den neueren australischen Modeströmungen sehr zugeneigt.

 

Zu meinem Bedauern ist das gar nicht sooo einfach dem in Deutschland nachzukommen. In den normalen Geschäften sind die Sachen von großen australischen Labeln, wie zum Beispiel Billabong, nur vereinzelt anzutreffen. Das ist echt schade. Die Sachen haben einfach Stil und ich fände es schön wenn ich einfach in die Stadt runtergehen könnte wenn mir danach ist und da etwas Auswahl hätte.

Leider, leider ist Billabong wohl in Deutschland noch nicht so gefragt und bekannt als das sich das lohnen würde. Ich hatte ja gehofft das sich da nach der Eröffnung des Flagship Stores in München im letzten Jahr wast tut, aber Pustekuchen.Daher bin ich weiter auf das Internet angewiesen und gönne mir alle paar Monate eine größere Bestellung im Billabong Online Shop. Schließlich muss sich dann auch das mit dem Porto lohnen.

 

Ich kann nur hoffen das sich Billabong in Zukunft stärker auf dem deutschen Markt engagiert und weitere Läden eröffnet werden damit auch arme Hascherln wie ich sich durch ein reichhaltiges Angebot durchprobieren können und nicht einfach auf gut Glück bestellen müssen in der Hoffnung das die Sachen auch passen!

Wie macht ihr das wenn es eine bestimmte Marke hierzulande nicht so im stationären Verkauf gibt? Weicht ihr auf andere Marken aus? Kauft ihr Online oder hebt ihr euch das entsprechende Budget für eine Gelegenheit auf wo der Laden "greifbar" ist, zum Beispiel im Urlaub?